Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Nacht in Ronda, die sich lohnt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes kleines Hotel. WiFi kostenlos. Parkmöglichkeit in öffentlicher Tiefgarage, ca. 50 Meter entfernt. (18 Euro/24 Std.). Allgemein sauber. Besuch der Stierkampfarena incl. Museum (6 Euro) und unbedingt die Altstadt über die Brücke besuchen. Der Abstieg für ein schönes Fotomotiv von der Brücke "Puente Nuevo" lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichend, mit Teppichboden, Safe. Kein Kühlschrank, Klimaanlage vorhanden. Fön im Bad. Fernseher, keine deutsche Programme. Im Bad "Überschwemmung", da Gummilippe an der Duschwanne undicht war. Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bescheidenes Frühstücksangebot für einfache Ansprüche.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption freundlich. Allgemein sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Zentrum wenige Minuten zu Fuss. Zur Stierkampfarena ca. 5 Minuten. Versch. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:6