Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Lieber nicht nochmal
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben Comfort Zimmer gebucht und waren sehr enttäuscht, dass deer sonst vorhandene Kühlschrank nicht mehr im Zimmer ist. Sowie ein Telefon, welches ja heute zur Standardausstattung eines Hotels gehört. Die Angestellten stört die Reklamation gar nicht eher wird es ignoriert. Also besser nicht noch einmal buchen. Preis-Leistung und Komfort stimmen nicht überein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Nachdem wir über 1 Jahr festgestellt haben, dass die Telefone in den Hotelzimmern nicht mehr genutzt werden, haben wir uns dazu entschlossen diese von den Zimmern zu entfernen, satt zu modernisieren. Gerne dürfen die Gäste, die nicht über ein Mobiltelefon verfügen, das mobile Telefon an der Rezeption nutzen. Wer den Bedarf eines Kühlschrankes hat, darf gerne ein Appartement buchen, bzw. Kühlbares im Küchenkühlschrank einlagern. Die Anschaffung von neunen Kühlschränken ist jedoch zukünftig vorgesehen. Wir senden liebe Grüße aus Zinnowitz Ihr Team vom Hotel & Restaurant Pommerscher Hof