Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nix zu meckern; top war jedoch nur das Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zufrieden deshalb, weil es kaum Alternativen gab: Entweder ausgebucht oder viel teurer. Zahlten unter der Woche im Juli 70,- für das Standardzimmer. "Standard" trifft es auch - es war völlig ok, aber auch nix Besonderes. Ausreichend Platz um sich zu bewegen; Bett, Sessel und Tisch wie auf dem Foto abgebildet. Ansonsten nur ein Schrank und Flachbild-TV im Zimmer. Neues Ikea-Laminat, Bad soll noch renoviert werden, war aber ok. Etwas seelenlos. Dafür rundum freundliches und hilfsbereites Personal. In der U-förmigen Anlage gibt es Zimmer "nach außen" und zum Innenhof mit Teich, Sitzmöglichkeiten und zwei Strandkörben. Das Frühstück war eher enttschäuend: Kleine Pappbrötchen und Brot, Müesli mit Dosenobst, und ansonsten alles, was der Großhandel so hergibt. Die Frikadellen zum Rührei möchte man da schon als "kreativ" werten. Insgesamt sehr ruhig, für den Kurs würden wir mal wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir möchten versichern, dass wir jegliche Kritik besonders ernst nehmen und stets versuchen Änderungen herbei zu rufen. Das Team vom Pommerschen Hof bedankt sich zunächst für die lobenden Worte zur Servicequalität. Uns ist ein familiäres, freundliches Umfeld ganz besonders wichtig. Wie schon bei Ihrer Abreise besprochen, wissen wir um die fehlende "Seele" in den Zimmern und haben hier auch einige Pläne, bzw. warten auf die Lieferung einiger Utensilien. Wir sind jedoch um die schnellstmögliche Umsetzung der Dekoration der Zimmer sehr bemüht. (P.S. das vermeidliche "Ikea-Laminat" ist ein extrem hochwertiger und rutschfester PVC-Belag ;-) ) Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik des Frühstücksbuffets. Wir werden uns mit unserem Backwarenlieferanten bzgl. der Brötchen in Verbindung setzen um hier die Qualität zu steigern. Wir versichern Ihnen, dass wir zu keiner Zeit Dosenobst verwenden. Insgesamt wird unser Frühstücksangebot von vielen Gäste gerade der Kreativität und des Abwechslungsreichtums gelobt. Da Sie nur eine Nacht bei uns verbringen konnten, war dies jedoch für Sie nicht ersichtlich. Wir variieren täglich den warmen Anteil der Speisen, bereiten viele Salate (Heringssalat, Eiersalat etc) und Joghurts frisch zu und freuen uns über die Vielfalt verschiedener Anti-Pasti. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Pommerscher Hof von den Leistungen unseres Hauses vollends überzeugen zu können und verbleiben mir lieben Grüßen von der Ostsee Ihr Team vom Hotel Pommerscher Hof