Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Ältere renovierungsbedürftige Anlage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, 12 Etagen. Der Speiseraum sieht sehr heruntergekommen aus. Holz ist auf dem Fußboden z. Teil weggebrochen. Die Bestuhlung im Speiseraum ist sehr alt und marode. Die weißen Papiertischdecken wurden nach jedem Gast sofort nach dem Essen entsorgt, jedoch die gelben Unterdecken sind sehr fleckig und wurden nie gewechselt. Die Zimmer wurden täglich geputzt und die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Die beiden Pools sind sehr klein und sehen weniger ansehnlich aus. Es gibt genügend Liegen mit Auflagen, die gerne von den Gästen recht frühzeitig reserviert werden. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, jedoch ist die Insel einfach wunderschön. Nervig ist das man an jedem Lokal angesprochen wird dort was zu essen oder zu trinken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht so geräumig, aber es gibt genug Stauraum für Kleidung. Das Bad war etwas älter aber funktionstüchtig. Zwei kleine Glasablagen waren vorhanden. Wer möchte kann sich einen Safe mieten (40, 00 € für 2 Wochen) TV mit einigen deutschsprachigen Kanälen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht besonders gut. Abgepackte Marmeladen, harte Brötchen. Keine Hinweiskärtchen bei den Speisen vorhanden. Das Salatbüfet ist ok, auch die Dressings dazu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In sehr zügig. Zimmerreinigung ist ok. Die Kellner machen z. Teil einen sehr überarbeiteten Eindruck. Wenn man später zum Essen kommt passiert es schon mal das man nichts zu trinken bekommt, da das Personal mit Papiertischdecken wechseln und eindecken beschäftigt ist. Wer an der Bar etwas zu trinken haben wollte, mußte sich immer in Geduld üben. Meist war nur eine Servicekraft für die Bar zuständig. Auch erhält man längst nicht alles was auf der All Inclusiv -Karte steht. Anislikör war nach 3 Tagen aus, Coktails gab es dann auch nicht mehr. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung gab es wieder Coktails, den Anislikör gab es dann auch Tage später wieder, den konnte man dann aber nicht trinken, da er einfach ekelig geschmeckt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, ca 45 Minuten Transfer vom Flughafen, Umgebung lebhaft mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, 10 Minuten Fußweg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht, hatte tags jedoch wenig zu tun. die meisten Gäste wollten in Ruhe gelassen werden. Die Abendshows sind ganz gut, es werden Musicals und Comedy aufgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:3