- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es waren Kakerlaken im Zimmer, das Leitungswasser ist total verchlort , überhitzte Zimmer und Appartements und keine Klimaanlage. Für Leute mit Hautproblemen nicht zu empfehlen. Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft.
Die Studios sind sehr gut für Familien geeignet. Die Möblierung ist okay und es gibt zwei große Kleiderschränke. TV mit deutschsprachigen Programmen ist vorhanden. Ein Safe ist im Schlafzimmer vorhanden und Telefon. Die Lage ist miserabel, da sich das Schlafzimmer direkt zur Seite der Autobahn befindet und das Wohnzimmer liegt zur Poolseite, wo morgens Kinderanimationen u. a. Aktivitäten stattfinden und es ziemlich laut werden kann.
Die Küche ist eher auf deutsche Touristen angepasst und die landestypische Küche fehlt. Das Essen wiederholt sich fast täglich und die Hygiene ist mittelmäßig.
Freundlichkeit ist okay, Service ist mangelhaft aber der Umgang mit Beschwerden ist okay. Es ist kein Page vorhanden. Das Personal hat relativ gute Spanisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse.
Hotel liegt direkt an einer Autobahn, diese ist weder unterführt, noch ist eine Schallmauer vorhanden. Zudem geht neben der Autobahn eine vielbefahrene Hauptstraße entlang. Lärm ist besonders nachts z. T. unerträglich. Vorteilhaft ist der angrenzende Busbahnhof, von dem aus Busse nach Los Cristianos, Santa Cruz und Puerto de la Cruz fahren. Am Strand befindet sich ein Rotlichtviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang ist vorhanden, die Benutzung des Pools ist eher nicht zu empfehlen, da sich während unseres Urlaubes herausstellte, dass das Poolwasser zu stark gechlort ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |