- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht großes Hotel. Es verfügt über 12 Etagen. Der Balkon der einzelnen Zimmer ist immer zum Pool ausgerichtet, meistens auch mit Meerblick - außer man bekommt ein Zimmer im Erdgeschoss. Das Hotel ist schon etwas älter, was man den Einrichtungsgegenständen auch ansieht. Oberflächlich war immer gut geputzt, man durfte nur nicht allzu genau hinschauen - vor allem nicht im Gepäckaufbewahrungsraum. 90% der Gäste sind aus Deutschland, daher spricht und versteht das Personal auch perfekt deutsch.
Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten Glück, da wir ein renoviertes Zimmer bekommen haben, dessen Ausstattung daher auch neu war. Es gab einen großen Schrank, verschiedene Ablagefächer um eine Kommode mit sehr großem Spiegel herum, einen kleinen Fernseher, ein großes Bett mit neuen Matratzen und eine Küchenzeile mit Kühlschrank und 2 Herdplatten. Der Balkon bot auch ausreichend Platz und war in einem guten Zustand. Zudem war in dem Zimmer ein Tageslichtbad mit Badewanne, Bidet, neuem Waschbecken und Toilette. Außerdem gab es im Zimmer einen Safe, den man für 20 Euro/Woche und 30 Euro Kaution mieten konnte.
Es gab eine Bar und ein räumlich davon getrenntes Restaurant. Das Frühstück war sehr gut, es war wirklich für jeden etwas dabei - Brötchen, Toast und dazu verschiedene Beläge, verschiedene Müsliarten, englisches Frühstück und Obst. Das Mittag-/Abendessen war zwar nicht sehr abwechslungsreich, jedoch war immer etwas dabei, das gut geschmeckt hat. Das Buffet wurde auch immer schnell wieder aufgefüllt, sobald etwas leer war. An sich war es im Restaurant sauber, außer man hat sich die Stofftischdecken unter den Papiertischdecken angeschaut, die sollten dringend mal gewaschen werden.
Das Personal an der Rezeption war meist freundlich und hilfsbereit und hat uns bei Fragen gut beraten. Die 1-2-Fly Reiseleitung war auch sehr freundlich und hat uns gut informiert, als wir verschiedene Ausflüge gebucht haben. Die Freundlichkeit des Personals im Gastronomiebereich war jedoch oft unzureichend, man wurde zwar schnell bedient, aber man hatte doch eher den Eindruck, dass das Personal genervt war. Die Zimmer wurden jeden Tag mehr oder weniger gut geputzt. An 2 Tagen wurden uns zu wenig Handtücher hingelegt, das Bett wurde einmal nicht gemacht und man hatte das Gefühl, dass nur oberflächlich geputzt wurde.
Die Lage ist wirklich gut. Vom Flughafen aus braucht man mit dem Bus ungefähr 20-30 Minuten zum Hotel. Bis zum Strand braucht man ca. 5-10 Minuten. Außerdem findet man in der näheren Umgebung des Hotels auch diverse Einkaufsläden, Clubs, Restaurants, Bars und Souveniershops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab auf dem Hotelgelände 2 Pools, einen sogenannten Actionpool, an dem zwischen 10 und 18 Uhr die 1-2-Fly Animation stattfand und einen Ruhepool, an dem man abgeschieden von Musik und Animation entspannen konnte. Die Animation für Kinder war echt gut - Solino Kinderclub (Sport/Spiele) , Kinderdisco - nur die 1-2-Fly Musik irgendwann ziemlich nervend. Abends gab es immer eine Show vom Animationteam. Für 1 € konnte man 10 Minuten das Internet nutzen (unserer Meinung nach zu teuer). Strand und Meer waren recht sauber und nicht überfüllt. Die Wassertemperatur war angenehm, so dass man auch über mehrere Stunden im Wasser bleiben konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |