Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub. Alles bestens
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 12 Stockwerke mit 2 Aufzügen. Es sind ca 150Zimmer. Wir hatten ein Appartment mit extra Schlafzimmer, dieses war sehr geräumig und sauber. Mit 12 Stockwerken ist es wie die meisten Hotels in Playa de Las Americas eben ein Betonklotz (für diese Region typisch). Nicht so toll war, daß wir bei unserer Anreise welche schon morgens um 7.30 Uhr war nicht gleich unser Zimmer bekamen. Nach der fünfundzwanzigsten Ansage "Nur noch eine halbe Stunde" war es dann Nachmittag 14.00 Uhr. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche. Es waren auch ein paar Engländer da (Leider) Den Ausflug zum Loro Park sollte mann unbedingt machen. Es sollten die Erwartungen aber nicht zu hoch angesetzt werden, denn in der Hauptsaison wird mann durch die schmalen Wege "geschoben"


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ab den vierten Stock hat mann einen super Meerblick. Handtücher wurden täglich gewechselt, ebenso die Reinigung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super. Wer hier nichts findet was ihm schmeckt, dem kann niemand helfen. Es gab mindestens 5 verschiedene Gerichte, eben von allem etwas. Bei den Getränken wurde mann in Restaurant sogar bedient. Was mich immer so nervt, habe ich auch heuer wieder oft erlebt. Die Leute kennen die Speisen nicht, nehmen sich aber einen riesen Teller und lassen alles stehen weil es nicht Ihr Geschmack ist. Da kann man doch nur ein wenig nehmen wenn man es nicht kennt und erst mal kosten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr Feundlich und Hilfsbereit. Dies konnte durch Trinkgeld natürlich noch gesteigert werden. Vor allem an der Bar zahlte es sich aus, ab und zu mal nen Euro zu geben, denn dann wurde man bevorzugt bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn mann den richtigen Weg (durch den Park mit den vielen Katzen) nimmt ist man in ca. 5 Minuten am Sandstrand. Doch am ersten Sandstrand sind große Steine im Wasser, daher lieber 100 Meter weiter laufen zum zweiten Strand. Der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 20 Minuten optimal. Da das Hotel zentral liegt sind Bars und Einkaufsmöglichkeiten genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pool´s sind etwas klein aber sauber. Es waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Reserviert haben nur einige unverbesserliche doch die fanden nach der Aktion einiger Gäste Ihre Handtücher im Pool wieder. Die Anitmaeure gaben sich große Mühe, waren jeoch in Schnitt unter 20 Jahre und somit etwas unerfahren. Jedoch trotzden gut und vor allem nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1