- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Beleuchtung im Bad war defekt, wurde umgehend repariert. Die Lage des Hotels ermöglicht es, zur neuen Siammal, zum Siampark bzw. zum Busbahnhof zu laufen. Nachteilig ist der Lärm von der Straße, aber alles kann man nicht haben. Die Pools eigenen sich zum Schwimmen, schade das keine Sonnenschirme zur Verfügung standen.
Wir hatten ein Appartment, ein separates Schlafzimmer für uns. Unsere beiden Enkel haben auf Liegen im Wohnbereich geschlafen. Da die Fenster dicht sind, haben wir trotz Straßenlärm oberhalb sehr gut geschlafen. Da wir AI gebucht hatten, haben wir bis auf den Kühlschrank die Küche nicht benutzt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer frisch und heiß. Täglich gab es Fisch, spanische Spezialitäten, natürlich auch Nudeln mit leckerer Soße, Pommes, was Kinder mögen. Obst reichlich, Eis, Kuchen, es wurde immer nachgefüllt. Die Tische wurden schnell abgeräumt, man mußte nie anstehen. Zweimal haben wir ein Picknick bestellt, Obst ein Sandwich und Getränk, super.
In den 14 Tagen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, Nach Anfrage an der Rezeption wurde geputzt, Handtücher gewechselt. Da wir täglich zum Strand sind,bleibt es nicht aus, das Sand in die Wohnung kommt.Wenn Handfeger und Schaufel da waren, hätten wir das auch übernommen.
Anfahrt ging schnell, Ausflugsziele wie der Siampark und die Siammale sind zu Fuß 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Zum Busbahnhof ist man 3 Minuten , von hier gibt es viele Möglichkeiten, Candelaria, oder die Schnellbusse Nach Santa Cruz. Mietwagen können auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |