- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder Kap Verde, auch wenn man nicht zu viel erwartet hat, aber das Essen in Kap Verde hat uns gar nicht gefallen, dann der wind im februar ist stark, Trotz 23 Grad im Schnitt zu kalt und bedeckt, armes Land, wofür bezahlt man 2 euro Kurtaxe, wenn trotzdem überall Müll rumliegt, es scheint niemanden dort zu stören, ganz nach dem Mott no stress,, sehr sehr teuer, das einzige ist das Meer und der Stran der schön ist, der Rest nicht, man wir belästigt von den Einheimischen, 2 wochen waren viel zu lang, wenig sehenswertes, Mondlandschaft, noo das war nichts schade um das geld Neckermann hat es nicht hinbekommen, dass wir gegen eine Storno Gebühr in ein anderes Hotel kommen, der volle Preis wurde verlangt auch wenn man sich ein anderes Hotel sucht, angeblich lag es an dem Hotel, aber das weiss ich nicht, sehr komisch, es waren genug Zimmer belegt, viele waren enttäuscht, kommen nie wieder, .....ausser die Kite surfer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |