- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein drei Sterne Hotel ist das Pantao ziemlich modern. Schöne moderne Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstück ist völlig okay. Käse, Wurst, Ei und Omlett. Sowie Marmelade und Nutella, Obst und Cornflakes. Aber sehr einseitig. Man sollte sich vielleicht von zu Hause dunkles Brot oder Aufstrich oder Gemüse mitbringen. Es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer Eventuell etwas von zu Hause mitbringen was man besonders mag. Supermärkte gibt es nur wenige und eher versteckt und einheimisch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr modern. Behindertengerecht im Erdgeschoss. Begehbare Dusche. Bequeme Betten. Safe, Fön, Kühlschrank, TV, aber deutschsprachig nur eurosport.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Nicht viel Vielfalt, jeden Tag das gleiche. Dennoch sehr frisch und lecker.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sprechen eher schlecht Englisch sind aber trotzdem sehr sehr freundlich. Nach freundlichem Fragen durften wir anstatt um 12 um 15.00uhr auschecken.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Hotel ist direkt in Santa Maria zu Fuß bis zu den Restaurants 3 min sowie zum wunderschönen Strand und Pier wo man die Einheimischen beim Fischen beobachten kann.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien nicht sehr geeignet. Sehr kleines überschaubares Hotel. Sehr geeignet für Pärchenurlaub oder zweierurlaub unter Freunden. Pool ist sauber. Generell überrascht wie schön das Hotel für drei Sterne war.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |