Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits vor ca. 3 Jahren schon einmal im Pontivy Gast. Nun aber waren wir leider enttäuscht (8./9.8.2011). Da angeblich keine anderen Zimmer verfügbar waren, mussten wir eine Suite buchen, die sehr schlicht eingerichtet war. Die Gardinen in der Suite passten nicht an die Fenster, so dass wir nicht abdunkeln konnten. Warmwasser war abends und die Nacht nicht verfügbar. Das Hotel ist nachts offenbar unbesetzt, telefonisch erreicht man die Hotelchefin im Notfall nur zu Hause. Der Empfang ist kühl, unverbindlich und u.E. arrogant. Das Frühstück im leeren Frühstücksraum war allerdings ohne Tadel. Offenbar waren wir fast die einzigen Gäste..... dies zur Buchung der Suite. Wir würden niemals mehr dort buchen und uns lieber ein anderen Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die gebuchte Suite, war äußerst schlicht. Für den ziemlich hohen Preis hätten wir z.B. eine Flasche Wasser erwartet oder Ähnliches. Die Möblierung war ebenfalls schlicht und nichts Besonders. Es gab keinen Balkon, die Telefone waren nicht beschriftet; im absoluten Notfall eine Katastrophe. Das Zimmer verfüte allerdings über eine winzige Sitzecke, und wurde offenbar deshalb als Suite verkauft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal im angegliederten Restaurant war freundlich. Die Preise bewegten sich im Normalbereich. Das Essen war versalzen, der Salat mangelhaft. Auf Nachfrage des Personals nach dem Essen wurde allerdings auf unsere Hinweise gar nicht reagiert. Danach war der Service dafür etwas schlechter. Auch hier würden wir nicht wieder einkehren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat keinen Fahrstuhl. Unser Gepäck mussten wir selbst in den 3. Stock schleppen bzw. wurden dabei nicht unterstützt. Wir waren zwar auf der Durchreise und hatten nur einen kurzen Aufenthalt, aber wir benötigten unser Gepäck im Zimmer. Nachts scheint das Hotel nicht besetzt zu sein. Unsere Reklamation wg. des Wassers wurde nicht berücksichtigt. Beschwerden wurden stoisch ignoriert. Die Hotelchefin hat sich nicht einmal entschuldigt für das fehlende Warmwasser. Der Service und und das Personal zum Frühstück waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Allerdings liegt das Hotel an einer Kreuzung, die viel befahren ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1