Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage macht vieles wett!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ja, ich empfehle es bedingt weiter. Die Rezeption war nett, Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen und die Lage (1 1/2 Min. zur Metro) ist großartig. Man kann auch zu Fuß das Zentrum in 25 Minuten erreichen. Aber: Das Zimmer empfand ich als ein bißchen zu klein und der Frühstücksraum könnte deutlich schöner gestaltet werden (er ist einfach nur zweckdienlich). Weiterhin roch es mir persönlich zu sehr nach Reinigungsmitteln (im Erdgeschoss, da, wo ich mein Zimmer hatte) und die Handtücher die ich erhielt, hätten sauberer sein sollen. Am letzten Tag ergab sich das Mißgeschick, dass die Reinigungskräfte die Tür zur Veranda offen ließen, was dazu führte, dass, als ich zurückkehrte, - bedingt durch den Regen an dem Tag - der Boden meines Zimmers vor dieser Tür sehr naß war. Dadurch, dass ich erst gegen Mitternacht im Hotel eintraf, war mein Zimmer damit praktisch 12 Stunden offen gewesen. Im Erdgeschoß! Es fehlte nichts, aber das darf einfach nicht passieren. WiFi im Zimmer war OK. Aber leider gab es keinen Kühlschrank. Und der Minisafe war zwar vorhanden, aber er war nirgendwo befestigt. So kann man ihn aufgrund der Größe und nicht wirklich großen Gewichts einfach mitnehmen. So ist ei nSafe natürlich sinnfrei. Dadurch, dass ich Flug und Hotel in Kombination gebucht hatte, ergab sich dennoch ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Betreibern alles Gute, denn alle Angestellten waren nett und die Fehler sind ja zu korrigieren. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dort wieder zu buchen, nur nicht im Erdgeschoß.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare. Sie sind uns sehr wichtig, da wir die Erfahrung unserer Gäste verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Herzliche Grüße. Rafael Ramos (Community Manager)