Alle Bewertungen anzeigen
Simon (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in der Nähe des Flughafens
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist fast dem Flughafen gegenüber aber zu Fuss nicht erreichbar. Autobahn dazwischen. Es gibt einen Gratisshuttle der aber bestellt werden muss. Zum Flughafen habe ich diesen genutzt. Vom Flughafen its praktisch mit der Metro 1 Station und dann zu Fuss ins Hotel. Ca. 5 Minuten nicht mehr. Unterwegs kann man noch im kleinen Supermarkt das benötigte kaufen und ein Kaffee in einer der kleinen Bars zu sich nehmen. Sehr gutes Steakrestaurant in der Nänhen dnes Hotels. Das Hotel selber ist sehr ringhörig. Man hört fast alles. 4 Sterne würde ich diesem Haus nicht geben. Online Check-in wird angeboten. Auch praktiziert, trotzdem war mein Schlüssel nicht parat und auch das Vorzeigen von Ausweis, Kreditkarte etc notwendig. Wozu checkt man vorher ein? Auch die Einrichtung im Zimmer ist speziell. Die Steckdosen an den unmöglichsten Orten, irgendwie wirkte für mich alles einfach zusammengebastelt und hingestellt. Das Personal versucht sich, aber motiviert scheint es nicht, so kommt dann auch der ganze Aufenthalt rüber. Es funktioniert aber nicht mehr. Ich habe die Suite gebucht, welche deutlich über den anderen Preisen ist, jedoch nichtmal eine Flasche Mineral ist inbegriffen, die Utensilien im Bad spärlich. Dieses Haus ist o.k. wenn man keine Ansprüche stellt, aber dafür finde ich den Preis doch zu hoch. Als Gast habe ich mich hier nicht gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei mir war die Türschliessung defekt. Türe zu von aussen. Klinke nach unten. Türe geht gleich wieder auf. Dies hätte eigentlich das Reinigungspersonal sehen müssen. Wurde dann repariert aber wohl gefühlt habe ich mich nicht im Zimmer.


    Service
  • Eher gut
  • Hier ist Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halt grad beim Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:46-50
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simon, We really appreciate the time you spent informing us about your recent stay in our TRYP Valencia Azafata. We are surprised about your comments concerning the noise in your room, normally this room, it is a quiet room and any client had comment this before. If you decide to come back we can offer you a room more quiet . We regret your dissatisfaction with the check in process, but the receptionist has to check your identity and the credit card is always required, however you made the check-in on line. In reference about Technical Service we appreciate the good words to our staff , than I have transmitted them. I assure you that the next time you come to our hotel your opinion about our establishment will completely change. Usually our guests are satisfied and we have a lot of frequent guests. If you decide to give us a new opportunity to serve you in the future . Please don’t hesitate to contact with me. Ana Cavero GEX