Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Lage, kaum Unterhaltungsmöglichkeit
3,8 / 6

Allgemein

Teilweise alt ehrwürdiger Bau aus der englischen Kolonialzeit. Ca. 75 Zimmer. Flure und Treppenhaus trist und dunkel, ohne Dekorationen wie Bilder und z. T. mit uralten teilweise verschmutzten Teppichen ausgelegt. Der April ist wohl nicht die richtige Reisezeit. Pool und Aussenbereich sind nicht nutzbar. Das Hotel wird den 4 Sternen nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (Nr. 109) klein und sehr "zweckmässig". Nur ein Stuhl im Zimmer (2 haben kaum Platz). Im Bad nur ein Waschbechen. Kleiner Balkon mit zwei Platikstühlen und kleinem Tischchen. TV (3 deutsche Programme, u. a. ZDF).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension. Am Abend Büffet kalt oder lauwarm. Fisch geschmacklich sehr gut, Fleisch generell für Dritt-Zahn-Träger nicht zu empfehlen! Frühstück ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist generell sehr freundlich. Englisch sprechen alle, z. T. auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage oberhalb (ca. 100 Stufen) vom Bootshafen und der Promenade mit vielen Restaurants, Bars und einem Supermarkt. Flughafentransfer ca. 20 Minuten. Leihwagen im Hotel sehr teuer - Empfehlung: Fragen Sie nach regionalem Anbieter! Parkmöglichkeiten auf den Strassen rund ums Hotel. Zu Fuss in die Innenstadt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WLAN kostenlos. Pianobar mit Piano aber ohne -spieler. Dafür ein grosser Fernseher mit vielen spanischen Werbesendungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1