Alle Bewertungen anzeigen
Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Die Lage des Hotels ist der große Vorteil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die Lage des Hotels ist sehr gut, Frühstück Preis/Leistung entsprechend. Parkplatz direkt beim Hotel. Minibar fehlt auf den Zimmern. das Hotel akzeptiert keine American Express Karte, dies ist besonders für Geschäftsreisende ein großer Nachteil, da viele Personen in Vorleistung treten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das Zimmer war zu heiß, keine Aircondition. weiterhin befindet sich keine Minibar im Zimmer. der Gast hat sich z.B. Flasche Wasser selbst besorgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück Preis /Leistung entsprechend. frische Brötchen vom Bäcker und keine TK Ware


    Service
  • Sehr gut
  • es gab frische Brötchen vom Bäcker, keine TK-Ware Frühstück Preis/Leistung entsprechend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zu Fuß alles sehr gut zu erreichen, ob Restaurant oder Sehenswürdigkeit eigener abgesperrter Parkplatz vor dem Hotel, sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehenswürdigkeiten waren alles sehr gut zu Fuß zu erreichen, gute Lage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1