- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr "stylisch" aufgemacht. Sehr poppige Farben und sehr modern. Alles relativ neu.
Super gut! Wir hatten ein Zimmer ganz oben, sehr geräumig und riesen groß. Das Wort "Zimmer" trifft es auch nicht. Es ist eher eine Suite. Wie der Name des Hotels schon sagt. Unheimlich toll und modern eingerichtet. Wirklich spitzenklasse. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich! Schlafzimmer und Wohnzimmer hatten eine Klimaanlage. Besonders hervorzuheben ist auch die Dusche! Ein Traum! Die Sauberkeit war auch tip-top! Es hat wirklich an gar nichts gemangelt! Zu allem war auch der Preis fantastisch und der Blick über die Dächer der Stadt mit den vielen Schwalben.
Sehr reichhaltiges Frühstück. Es gab alles was man brauchte. Der Frühstücksraum war allerdings sehr klein und schon sehr voll wenn man etwas später kam. Es wurde auch nicht direkt alles abgeräumt so dass die Tische auch noch voll standen wenn die Gäste schon weg waren. Ansonsten kann man aber auch draußen im Innenhof sitzen und essen. Absoluter Minuspunkt war der Orangensaft. Der schlechteste auf unserer Rundreise! BUAH! Der hat einfach nur nach Chemie geschmeckt!
Sehr nettes Personal, was man nicht in jedem spanischen Hotel hatte... Wir hatten in unserem vorigen Hotel etwas vergessen und musste zurück nach Malaga fahren. Die nette Dame an der Rezeption hat für uns dort angerufen und nachgefragt ob sie unsere Sachen gefunden hätten.
Mitten in der Stadt! Alles ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Straße ist relativ ruhig. Die Straße der "Tapas" direkt um die Ecke. Der Bus zur Alhambra fährt direkt neben dem Hotel ab. Allerdings haben wir etwas gebraucht um das Hotel zu finden. Wir waren zwar in der richtigen Straßen, konnte das Hotel aber nirgens entdecken. Das lag daran, dass es kein Schild nach außen hin hatte sondern nur einen Schriftzug auf den Fenstern. Es gibt ein Parkhaus etwas entfernt, dass man vergünstigt nutzen kann. Man spart 2 € wenn man das Ticket vom Hotel abstempeln lässt. Am besten fragt man im Hotel wie man dorthin kommt - oder einen Passanten, so wie wir.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 39 |