Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Überbewertet
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Superlage. Schöne Zimmer, wenn sie zum Meer ausgerichtet sind. Und dann hört es schon auf. Die Zimmer sind enorm hellhörig. Bei uns fiel einen Vormittag das Warmwasser aus. Reaktion bei Abrechnung: Keine. Service: Existiert nicht. Parkplätze: Gibt es nur, wenn man vor dem Haus zufällig einen öffentlichen ergattern kann. Der Preis für diese Leistung ist viel zu hoch, sowohl im Hotel wie auch im Restaurant, wo die Devise gilt "gut gemeint ist nicht gut gekonnt". Wir suchen weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Meerblick ok. Aber sehr hellhörig. Ausfall Warmwasser einen Tag lang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht besonderes. Das Restaurant ist viel zu teuer, das Essen war nicht sehr überzeugend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Hilfe beim Beziehen des Zimmers. Auch sonst sehr zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Meer im Hafen Portixol nahe beim Zentrum von Palma. Zimmer sind teilweise sehr gut ausgerichtet. Aber nur die mit Meerblick sind empfehlenswert. Keine Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1