- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war leicht zu finden, hat eine kostenfreie Tiefgarage und ist grundsätzlich sauber. Ein etwas kleineres und einfacheres Hotel. Service okay.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer: dafür etwas klein. Leider kein Balkon sondern Terrasse, geteilt mit drei anderen Zimmern. Blick: direkt auf den Yachthafen. Zimmer war sauber und regelmäßig gepflegt. Das TV-Gerät war etwas klein und hat leider ab und zu absolut nicht funktioniert. Im Urlaub nicht weiter schlimm, jedoch sollte es funktionieren, wenn es angeboten wird. Klimaanlage konnte nicht verstellt, bzw. abgestellt werden: leider zu kalt und zu laut für die Nacht.
COVID-bedingt: Restaurant hatte geschlossen. Frühstücksbüffet COVID-bedingt ebenso ausgesetzt. Dafür konnte man einen Tag vorher zwischen drei Frühstücksvarianten unterscheiden: deftig, süß und Joghurt. Soweit so gut. Leider war das Frühstück dann völlig inakzeptabel: die Teller wurden vorbereitet und standen ungekühlt teilweise sehr lange, bevor sie an den jeweiligen Tisch des Zimmergäste gebracht wurden. Gemüse vertrocknet, Brot hart, Auswahl generell sehr gering. Butter etc. Musste man nachbestellen. Kaffee leider nicht gut, Orangensaft schmeckte nach Vitamintablette. Haben die Varianten einen Tag getestet und sind danach die restlichen Tage in umliegende Cafés gegangen. Getränke eher teuer - eigene Verpflegung nicht erwünscht.
Zuvorkommend im Rahmen ihrer Möglichkeiten, mehrsprachig
Die Lage ist sehr gut: fußläufig ca. 25 min in die Altstandt von Sirmione und ca. 5 min zum örtlichen Strand Ost. Kleinere Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Hotel liegt direkt am Yachthafen von Sirmione 2.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausschließlich zum Hotel gehörig: der Pool Dieser sauber und völlig in Ordnung! Ca. 30 umliegende Sonnenliegen vorhanden. Tennisplatz ca. 5 min fußläufig erreichbar. Jedoch separat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |