- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bulgarische Wirtschaft, nun kann man alle früheren Bewertungen vergessen. Hier wird kein Gast glücklich. Diese Gewinnmaximierung wird sich rächen. Viele Leistungen, die in anderen Hotels kostenlos sein, müssen hier Extra bezahlt werden. Die Lobby sollte eigentlich das Aushängeschild eines Hotels sein. Hier fallen sofort die schmuddeligen Polster der Sessel und Sofas auf.
Einfach aber schön groß. Sanitäre Anlagen leider defekt: WC-Spülung hing daneben und funktionierte nicht richtig + teilweise kam kein warmes Wasser im Bad an.
Kann man nicht als solche bezeichnen, das kontinentale Frühstück war in Teilen englisch bzw. mit Resten vom Vortag angereichert. Leider hatte das gesamte Angebot nur mindere Qualität und schmeckte nicht. Die Speisen wurden schlecht präsentiert. Hier geht es wohl eher um Gewinnmaximierung als darum ein passables anzubieten, schade, leider kann das Hotel nicht überzeugen.
Die Leute machten eher den Eindruck, dass ihnen ihr Job keinen Spaß macht. Für Fernbedienung des Fernsehers musste eine Kaution hinterlegt werden. Das Schloss vom kosten- und kautionspflichtigen Safe war sein Geld nicht wert und uralt. An der Poolbar saß eine gelangweilt Blondine herum, die auch nicht wirklich an den Gästen interessiert war oder die Poolbar war geschlossen, obwohl Gäste am Pool lagen.
Ruinen rund herum. Abgenutzte Altbauten und unfertige Neubauten. Keine Shops außer einem Minimarkt und einem Taschengeschäft. Wenige Restaurants. Besser man fährt mit dem Bus an einen Ort z.B. Burgibba oder Melliah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Übliche Angebot, offenbar von einer örtlichen Agentur angeboten, die in der Lobby einen Schreibtisch hat. Im Hotel z.B. Billard und ein Minigym mit 3 Geräten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedauern zutiefst,dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat! Wir bedanken uns fuer Ihre Hinweise und werden alles in unserer Macht stehende tun, um die von Ihnen genannten Misstaende abzustellen! Mit sonnigen Gruessen aus Malta! Gerd Lohrer (Manager)