- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches, aber sauberes Hotel mit sehr guten Busverbindungen nach Valletta und Mellieha. In Xemxija leider kaum Bade- und Einkaufsmöglichkeiten. Mellieha nur 10 Busminuten entfernt liegt an einer schönen Sandbucht, wo man auch im November noch gut baden konnte.
Wie im Katalog beschrieben. Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen. Ein Wasserkocher war jedoch vorhanden. Das Bad war neu und das Zimmer geräumig. Ruhig, da die Zimmer nicht zur Hauptverkehrstraße lagen.
Im Hotel selber habe ich nicht gegessen. Jedoch absolut empfehlenswert ist die Xemxija Cafe Lounge, nur wenige Minuten entfernt. Dort gibt es Frühstück, sehr gute Pizzen, leckere Bruschetta und alles relativ günstig mit nettem Personal.
Die Rezeption war kompetent und hat sofort mit einem Adapter ausgeholfen. Ist halt alles britisch auf Malta.
Empfehlenswert ist unbedingt die Hauptstadt Valletta und der Ort Mellieha. Oben hinter der wunderschönen Kirche liegt eine sehr nette Gaststätte mit atemberaubenden Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool war bereits geschlossen und Innenpool nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast,vielen Dank fuer Ihre nette Beurteilung! Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen.Sie bald wieder begruessen zu koennen! Gerd Lohrer (Manager)