- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt günstig im touristisch nicht so erschlossenen Südosten und ist vom Aufbau her sehr schön. Die Mitarbeiter:innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist gut.
Gut. Sicherlich der Landeskategorie entsprechend. Großer Schrank, Balkon. Hygienemäßig finde ich Duschvorhänge (die Körperkontakt wollen ;)) nicht mehr zeitgemäß. Im Bad hätte es mehr Abstellmöglichkeiten (Regal am Waschbecken o. ä.) und Haken geben dürfen. Es darf gerne präziser gereinigt werden und das Bett hätte mehr als einmal bezogen werden dürfen. Handtücher wurden lediglich wenn sie auf dem Boden lagen getauscht. Bei der Reinigung hat die „Liebe“ gefehlt.
Frühstück war super. Wir hatten Halbpension und in der ersten Woche war das Essen „totgekocht“ und leider ohne Geschmack und langweilig. Auch hier hat etwas „Liebe“ bei den Speisen gefehlt. (Wir sind relativ entspannte Esser!) Die Salate waren aber lecker. In der zweiten Woche war es besser. Wir würden aber wahrscheinlich eher beim nächsten mal nur Frühstück bestellen. Das war super, viel wechselnde Auswahl warm und kalt, süß und herzhaft. Der Service bei den Mahlzeiten war gut.
Alle waren super nett, schnell und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen: man kann kostenlos einen Sonnenschirm an der Rezeption leihen. Wir haben am Abreisetag ein Frühstück vor den normalen Zeiten erhalten, weil wir zum Flughafen mussten. Wir konnten eine Kofferwage ausleihen. Die Chefin war täglich ansprechbar und hat sofort reagiert!
Wir mögen für Umgebung, für uns war die Lage top. Es gab für unsere Bedürfnisse viel zu sehen und zu erleben. Tolle Strände etwas näher und weiter weg. Und gefiel es besonders eben nicht mit vielen anderen Touristen zusammen zu kommen. So haben wir trotz Hochsaison wirklich häufig Orte besucht an denen außer uns (fast) niemand (außer z.T. Einheimische) war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja es gibt den Pool und den Strand. Aber wir brauchen auch nicht mehr und haben nichts weiter erwartet. Zum Glück gab es keine Animationen etc. sonst wären wir gekommen. Für uns war das perfekt, man hat uns alleine gelassen und wir konnten selbst gestalten. Wir haben aber im Gespräch mit den Kellnerinnen auch Ausflugstipps erfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |