Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr evtl. nochmal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelliegt in ruhiger Lage. Im Jahr 2008 komplett renoviert worden. Alles war sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit. Viele Hotelgäste sind Spanier. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen - es lohnt sich !!! Wir hatten einen Wahnsinns-Ausblick aus das Meer. Es gibt zwar keine Balkone, aber dafür ist desamte Front zum Meer aus Fenstern! Wahnsinn! Wirklich! Auf jeden Fall ein Auto mieten und die Küste entlang fahrn. Man findet traumhafte, leere Strände - wenn man etwas sucht! Das Wetter war tagsüber super, abends sollte man einen Pulli oder Jacke mitbehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und reichte völlig aus. TV + Radio (allerdings nur Spanisch), kleiner Kühlschrank, Klimaanlage/ Heizung, kein Balkon, dafür komplette Fensterfront zum Meer, kostenloser Safe, Fön, Telefon... Alles sehr sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restauurant. Leider ist die Auswahl nicht sehr groß und die Atmosphere etwas ungemütlich. Das Frühstück hat keine große Auswahl, war aber ok.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird nur spanisch und englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war jeden Tag - einwandfrei. Außerdem gab es Zimmerservice, Wäscheservice, Wireless-Internet möglich, (oder unten in der Lobby), Weckdienst,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einen Strand gibt es drekt vor dem Hotel (kein privates Stück!), der aber auch sehr ruhig war und nicht überfüllt. Einkäufe kann man in der Nähe erledigen. Zum richtigen Shoppen reicht es alerdings nicht. Auf einen Mietwagen sollte nicht verzichtet werden, da man mit dem Auto mind. ca 15 Min. bis A Coruna fährt... je nachdem wo man dort hinmöchte. Auch kann man mit dem Auto viele Strände, die wirklich traumhaft sind, ansteuern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt gute Jogging-Routen. So macht man auch gleich einen kleinen Erkundungslauf.Im Hotel selber gibt es nichts. Der Pool war leider nicht "aktiv".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2