- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserem Eintreffen im Hotel mussten wir feststellen, dass die Anlage gerade erst an unserem Anreisetag nach der Winterpause eröffnet wurde. Alle Angestellten machten einen sehr unorganisierten Eindruck und die Außenanlage war sehr ungepflegt und dreckig. Sämtliche Einrichtungen des Hotels waren bei unserem Eintreffen noch geschlossen. (Poolbar, Strandbar, Aquapark mit Rutschen, Pizzeria, Kiosk, Massage, Miniclub…….). Der Bereich um den Aquapark und die Toiletten waren ziemlich verdreckt. Im Hotel selbst war man als deutscher Urlauber komplett von jeglicher Information abgeschnitten. Es gab weder Internationale Presse, noch die Möglichkeit eines Internetzuganges und im Fernsehen liefen nur italienische Sender. 2 Tage vor unserer Abreise waren dann auch deutsche Sender zu empfangen. Aktivitäten außerhalb der Anlage sind praktisch nicht möglich da das Hotel mitten im Niemandsland liegt. Um aus der Anlage herauszukommen benötigt man auf jeden Fall ein Auto. Linienbusverbindungen gibt es nicht. Man kann sich auch vom Hotelshuttle für 16 Euro/Erw. in das 7km entfernte Dorf fahren lassen. Da ist aber auch nicht viel geboten. Auch die gebuchte Leistung All inclusive haben wir uns etwas anders vorgestellt. Während der Mahlzeiten gab es nur Wasser und Wein. Das spricht nicht gerade für ein kinderfreundliches Hotel, da es keinerlei Softdrinks zum Essen gab, sondern nur ab und zu wenn der Automat funktionierte, etwas Orangensaft. Softdrinks konnten nicht einmal auf Extrarechnung zum Essen bestellt werden. Wein und Cola ging an der Poolbar immer mal wieder aus. Während der 2 Wochen wurden immer mehr Leistungen angeboten und alle Einrichtungen nach und nach in Betrieb genommen. Am Ende unseres Aufenthaltes war die Anlage wie im Katalog beschrieben benutzbar. Dementsprechend ergibt unsere Sternchenbewertung auch einen Durchschnitt aus ganz schlecht (am Anfang) und ganz gut (am Ende des Urlaubs). Im Prinzip kann man die Anlage, wenn denn alles funktioniert auch weiterempfehlen. Die gesamte Anlage ist im Prinzip sehr schön und großflächig angelegt. Unser Familienzimmer im 1. Stock war ziemlich geräumig und ruhig. Die Doppelzimmer lagen meistens im Erdgeschoss und waren durch eine große Fensterfront von außen vorbeilaufenden Gästen gut einsehbar. Essen, Personal und der Zimmerservice war in Ordnung. An Pfingsten bzw. zur Saisoneröffnung würde ich dieses Hotel auf keinen Fall mehr besuchen da es wohl üblich ist, erst beim Eintreffen der ersten Gäste die Anlage herzurichten. Von Neckermann finden wir es ziemlich unprofessionell, Gäste in ein derart unfertiges Hotel einzuquartieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |