Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Pfingsturlaub mit Familie, Umbuchung nach 3 Tagen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunft am 26. 05.07 (Familie mit drei Kindern). Unterkunft: Bezug von zwei feuchten Doppelzimmern (eines mit Zustellbett), wir reklamierten und packten unsere Koffer erst gar nicht aus. Umzug am nächsten Tag ohne wesentliche Verbesserung, die Zimmer haben höchstens 2-Sterne-Kategorie, nur italienisches Fernsehprogramm. Ferienanlage: mit unserer Ankunft wurde das Hotel entgegen der Beschreibung von Neckermann erst eröffnet. Überall Wartungsarbeiten, viele Einrichtungen waren nicht in Betrieb (Pizzeria, Poolbar, Strandbar, Rutschen, großer Pool, Animation, völlig verschmutzte Toiletten). Einzig der Rezeptionsbereich war neu gestaltet. All inclusive: Leistungen waren beim Personal nicht bekannt, nur aus Pulver gemischte Getränke (ungenießbar) waren frei, andere Getränke wurden über eine "Golden Card" abgerechnet. Personal: unfreundlich, keine Willkommenshaltung, häufig unmotiviert, nur bei nachdrücklichen Reklamationen kommt Verbesserung. Der Speisesaal roch modrig, das Buffett wiederholte sich in seiner geringen Vielfalt mehrfach. Überbleibsel vom Vortag fanden sich am Folgetag wieder. Strand: Eine Bimmelbahn führt dorthin - sehr schöner Strand, in den ersten drei Tagen ohne Personal und Strandbar. Fazit: Falsche Leistungsbeschreibung bei Neckermann, nach drei Tagen (Pfingstdienstag) hatten wir über Neckermann endlich eine Umbuchung in den Bravo Club Pizzo erreicht - der Urlaub konnte beginnen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:1