Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel eher 3 Sterne, Personal 2 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon bei Ankunft. Man steigt aus dem Shuttlebus aus und fragt sich: Und jetzt? Also erst mal rein ins Hotel und dann trepp auf trepp ab, bis man dann irgendwann die Rezeption erreicht hat wo ein Mitarbeiter uns erstmal ein verkehrtes Zimmer zuweist ( Dusche statt Whirlpool) und dann nach Prüfung ihrer Unterlagen wir doch noch das von uns gebuchte Zimmer bekommen. Wir also rein ins Zimmer und sind überrascht, das es mit Teppichboden ausgelegt ist ( Obwohl recht neu, div. Flecken auf dem Teppich. Möcht` nicht wissen was für welche) Also erst mal raus auf den Balkon. Balkon? Wohl eher Balkönchen!! ( Und der vom Nachbarn ist 1, 5 m weit weg) Es nützt alles nichts: Wir haben Hunger! Auf zur (hoteleigenen) Taverna KRI KRI. Es ist ja im Preis dank Halbpension enthalten. Sternzeit 18. 00 Uhr. (Wie gut so früh, ab 20. 00 Uhr tischtechnisch keine Chance mehr) Das man HP gebucht hat stellten wir sehr schnell fest: Abgespeckte Speisekarte, sowoht Vor - Haupt - und auch Nachspeise, lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen ( 2 Stunden für das gesamte Abendessen keine Seltenheit) Na es ist ja schließlich schon alles bezahlt. Dann die Abreise. Wir fragen den Mitarbeiter an der Rezeption in Vorfeld schon, ob late checkout möglich ist. Für 4* wohl kein Thema. Pustekuchen! Machen wir grundsätzlich nicht war die Antwort. Aber vor Abreise noch mal Duschen? Man war ja schließlich noch am Strand. Kein Problen. Na super, geht doch!! Und die Handtücher nehmen wir uns einfach aus dem Zimmer mit. Also rein ins Gepäck. FATALER FEHLER !! Es wurden nämlich die von uns bei der Rezeption abgestellen Trollys sowie das Handgepäck kurzerhand mal vom Personal durchsucht. Da zeigt sich wieder, das man doch miteinander reden muß. Also das Hotel lieber mit Vorsicht genießen. Fazit: Kreta ist schön. Wir kommen gerne wieder. Denn wir wollen als Gast nicht als König , aber auch nicht als Bettelmann behandelt werden. Dahingehend müssen insbesondere die Südkreter noch an sich arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:7