- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon bei Ankunft. Man steigt aus dem Shuttlebus aus und fragt sich: Und jetzt? Also erst mal rein ins Hotel und dann trepp auf trepp ab, bis man dann irgendwann die Rezeption erreicht hat wo ein Mitarbeiter uns erstmal ein verkehrtes Zimmer zuweist ( Dusche statt Whirlpool) und dann nach Prüfung ihrer Unterlagen wir doch noch das von uns gebuchte Zimmer bekommen. Wir also rein ins Zimmer und sind überrascht, das es mit Teppichboden ausgelegt ist ( Obwohl recht neu, div. Flecken auf dem Teppich. Möcht` nicht wissen was für welche) Also erst mal raus auf den Balkon. Balkon? Wohl eher Balkönchen!! ( Und der vom Nachbarn ist 1, 5 m weit weg) Es nützt alles nichts: Wir haben Hunger! Auf zur (hoteleigenen) Taverna KRI KRI. Es ist ja im Preis dank Halbpension enthalten. Sternzeit 18. 00 Uhr. (Wie gut so früh, ab 20. 00 Uhr tischtechnisch keine Chance mehr) Das man HP gebucht hat stellten wir sehr schnell fest: Abgespeckte Speisekarte, sowoht Vor - Haupt - und auch Nachspeise, lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen ( 2 Stunden für das gesamte Abendessen keine Seltenheit) Na es ist ja schließlich schon alles bezahlt. Dann die Abreise. Wir fragen den Mitarbeiter an der Rezeption in Vorfeld schon, ob late checkout möglich ist. Für 4* wohl kein Thema. Pustekuchen! Machen wir grundsätzlich nicht war die Antwort. Aber vor Abreise noch mal Duschen? Man war ja schließlich noch am Strand. Kein Problen. Na super, geht doch!! Und die Handtücher nehmen wir uns einfach aus dem Zimmer mit. Also rein ins Gepäck. FATALER FEHLER !! Es wurden nämlich die von uns bei der Rezeption abgestellen Trollys sowie das Handgepäck kurzerhand mal vom Personal durchsucht. Da zeigt sich wieder, das man doch miteinander reden muß. Also das Hotel lieber mit Vorsicht genießen. Fazit: Kreta ist schön. Wir kommen gerne wieder. Denn wir wollen als Gast nicht als König , aber auch nicht als Bettelmann behandelt werden. Dahingehend müssen insbesondere die Südkreter noch an sich arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |