- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr ruhig gelegenes Hotel in einer wunderschönen und sehr gepflegten Grünanlage. Der starke Wind (Meltemi) blies uns in Sturmböen während unseres gesamten Aufenthaltes sehr unangenehm um die Ohren, was uns abhält Tinos ein zweites Mal zu besuchen.
Als wir die Bilder des Hotels im Internet sahen dachten wir was für schöne Zimmer die haben. Doch die Wahrheit sah völlig anders aus. Wir bewohnten zwar ein recht grosses Appartement mit im Vorraum integrierter Küche, grosses Badezimmer und separatem Schlafzimmer. Jedoch war das ganze Appartement renovierungsbedürftig wenn man mit den Bildern im Internet vergleicht. Der Boden war zwar recht sauber, doch er sah so richtig schmuddelig aus. Das Badezimmer für griechische Verhältnisse recht geräumig, doch auch dieser Boden war schmuddelig anzuschauen. Das unangenehmste aber waren die Gerüche von der Kanalisation, ekelerregend!!!
Wir haben ausser beim Ein- und Auschecken eigentlich niemand gesehen der sich nach unserem Befinden erkundigte, oder fragte ob alles in Ordnung sei. Jedoch der Shuttlebus Chauffeur nahm uns in seinem Privatauto am Abend in den Hauptort mit, als er sah das wir auf den Bus warteten welcher erst eine Stunde später gefahren wäre. Ausserdem gab er uns nützliche Hinweise betreffend des Hauptortes Tinos.
Die ganze Anlage ist recht abseits gelegen. Es fährt nur alle 2 Stunden ein Bus in den Hauptort, was es fast unumgänglich macht, ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |