Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Flair
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Porto Veneziano liegt direkt am venezianischen Hafen von Chania , hat 51 Zimmer und 6 Suiten, diese sind auf 3 Stockwerke ( 2 Lifte vorhanden) verteilt. Im Erdgeschoß sind Lobby/Rezeption, das Restaurant und die Bar untergebracht. Die Zimmer/Suiten werden mit Frühstück angeboten. Die Gäste sind vorwiegend Geschäftsreisende aller Nationen. Das Hotel ist nicht neu, aber tadellos gepflegt und sehr sauber. Wenn möglich Zimmer mit Meerblick buchen, der Sonnenuntergang am Hafen ist sehenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite im 3 Stock war sehr geräumig. Geboten wurden ein Vorraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad/WC.Ausgestattet mit Telefon, Minibar, Fernseher, Internet und 2 getrennten Klimaanlagen. Durch die Ecklage hat man auf 2 Seiten einen schmale Balkon und kann sowohl auf die Stadt, als auch auf den Hafen blicken. Alles ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Bar sind vorhanden, wurden von uns jedoch nicht genützt. Das Frühstück (Buffet ) gibt es von 7-10 Uhr im Hotelrestaurant , das Angebot war für griechische Verhältnisse sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personals in der Rezeption und den Lokalen. Mit englisch kommt man gut zurecht. Zimmerreinigung täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen Chania fährt man etwa 15 Minuten, der nächste (annehmbare )Strand ist etwa 2 Km entfernt. Durch die direkte Hafenlage sind jede Menge Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:51-55
    Bewertungen:41