Alle Bewertungen anzeigen
Flo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral in Funchal. Für uns gut geeignet als Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Leider liegt genau vor dem Hotel zum Strand hin der Treffpunkt für Obdachlose. Nachts wurde es oft laut und man hatte ein ungutes Gefühl noch spazieren zu gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben extra einen Wohn-Schlafraum gebucht und hatten letztendlich nur eine Küchenecke, die wir gar nicht brauchten. Das Bad war sauber, aber klein und einfacher Standard .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Buffet gebucht und hatten aber zum Abendessen a la carte mit Auswahl von zwei Menüs. Zweimal mochten wir beide Versionen nicht und mussten außerhalb essen. Die Portionen waren klein und es gab immer dieselben Beilagen. Das Frühstück war auch nicht abwechslungsreich. Es gab ölige Spiegeleier oder steinharte gekochte Eier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten öfter Fragen und man hat uns nicht gerade freundlich weitergeholfen. Das Personal allgemein war nicht gesprächig, außer ein mürrisches Grüßen. Das hat uns an diesem Hotel am meisten gestört, dass man sich nicht Willkommen fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Uns hat nur der Lärm gestört.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das lag wahrscheinlich an Corona. Der Pool ist ausreichend, aber unattraktiv. Um 17:30 wurde man vom Personal gestört, weil sie anfingen, die Liegen einzuräumen. Der Spa war nicht geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Carla