Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda & Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im alten Kolonialstil errichtet, direkt am Meer und leider auch direkt an der Uferstraße, so dass es etwas laut ist. Nur deswegen geben wir nicht die volle Punktezahl. Sonst ist das Hotel in allem Top. Die Zimmer sind ausreichend groß mit kleiner Terrasse und sehr sauber, das Bad mit Dusche ist ebenfalls top. Minibar, Willkommensdrink, A/C Teeservice, Strandtücher, Fön, alles ist vorhanden. Nicht zum Badeurlaub geeignet wegen der Straße aber super zum Übernachten als Anlaufpunkt für Rundreisen. In La Paz kann man wegen der Ausflugsmöglichkeiten auch gut 3-4 Tage bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, sehr sauber, alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber dabei wurden wir gemästet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Personal ist ausgesucht nett und höflich, teilweise Englisch sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist einfach zu finden, in Laufnähe zur Innestadt, man kann direkt vor dem Hotel parken, die umgebung ist o.k. und sicher. Vom Flughafen ist man in ca. 10 Minuten dort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool dient nur zur Erfrischung, nicht zum Schwimmen, ist aber sauber. Den Strand bor dem hotel kann man wegen der Uferstraße und fischerbooten nicht gut nutzen, es gibt aber schöne Strände in fahrbahrer Nähe von ca. 15 Minuten. Wir haben das Hotel als Anlaufpunkt für unsere Waltour genutzt und dafür war es optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda & Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:7