- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fantastische Optik, sieht aus wie vor hundert Jahren erbaut. Näher betrachtet aber von erbärmlichster Qualität.Nur im Sommer nutzbar.Der Speiseraum ZUGIG und voller Ritzen, durch die locker ein Bierfilz, manchmal sogar ein Kugelschreiber paßt.Vier offene Kamine und zwei Heizstrahler waren nicht in der Lage, für wohnliche Temperaturen zu sorgen.
Kleine karg eingerichtete Räume:noch akzeptabel.
Mittags und abends akzeptabel.Frühstücksbuffet sehr bescheiden und nur lauwarm.Eine Zumutung. Und dazu völlig Durchgekallte Preise. Einzig die Flasche Wein ging noch so eben.
Nur wenig kompetentes Personal, englischkenntnisse vereinzelt rudimentär vorhanden.
Toplage am Rande einer gewaltigen Schlucht mitunbeschreiblicher Aussicht. Viele Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Exorbitante Monopolpreise.50 € für einige hundert Meter Sessellift....! Auf ähnlichem Niveau bewegten sich die anderen Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 56 |