Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Poseidonia Beach, nie mehr Neckermann
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bewertung von Kerstin aus Dresden kann nur voll bestätigt werden. Da wir im Frühjahr da waren, wurden nacheinander die Liegewiesen hergerichtet und daher Teile jeweils gesperrt. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppichboden in einem Urlauberhotel im Süden nicht zu empfehlen, Badezimmer heruntergekommen. In der 1. Woche war es wenigstens noch ruhig in dem Hotel. In der zweiten Woche lösten russische Reisegrupen japanische Reisegruppen ab usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie war o.k. In der ersten Woche wurden die Mahlzeiten komplett im Speisesaal eingenommen. Da das Hotel nicht ausgebucht war, war das Platzangebot ausreichend. In der zweiten Woche wurde leider das Frühstück und das Mittagessen in einem Wartesaal im Erdgeschoss eingenommen. Aber nicht Wartesaal 1. sondern 3. Klasse. Spartnanische Einrichtung, sehr laut. Speisesaal abends durch russische und japanische Reisegruppen, bei denen die Teilnehmer zusammensitzen wollten, sehr unruhig, sehr laut, unverschämt eng. Ein Teil der Gäste saß im Essensbereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war das Hotel nur halb ausgebucht. Service o.k In der zweiten Woche als das Hotel ausgebucht war, Personal total überfordert aber nicht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel direkt an der Hauptstraße, Strand öffentlich, Strandweg direkt vor der Liegewiese


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier kann Urteil von Kerstin aus Dresden nur voll unterstrichen werden. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte bei der Ankunft 45 Min. Bei der Abfahrt sollten wir so früh abgeholt werden, dass wir 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein würden. Auf unsere Nachfrage vor Ort bei der Neckermann-Reiseleitung wurde dies einmal so begründet, dass noch viele Hotels angefahren werden müssten (zum Flughafen in entgegengesetze Richtung), die nächste Erkärung war dann, dass wir eben das Pech hätten, mit einer Fluggesellschaft zu fliegen, die ständig überbuche. Deshalb müsse man früh am Flughafen sein. Die letzte Version war dann, dass diese Fluggesellschaft ständig ihre Flugzeiten nicht einhalte. Beschwerden zu hause (die vor Ort auch von der Reiseleitung schriftlich bestätigt worden waren)über das Hotel wurde von Neckermann damit abgetan, dass gerade dieses Hotel von den Gästen sehr gelobt werde. Hinsichtlich der Flugzeiten/Fluggesellschaft nur Äusflüchte. Daher nie mehr Neckermann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3