Die HolidayCheck App begleitet Dich in jeder Phase Deines Urlaubs: Lass Dich inspirieren, entdecke die schönsten Reiseziele, vergleiche Hotels und Angebote, und finde den Urlaub, der genau zu Dir passt.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige🔝Hier wird man zum "Wiederholungstäter"🔝
6,0 / 6
Unser erneuter Aufenthalt war durch die äußerst positiven Erfahrungen des letzten Aufenthalts bereits vorgegeben, da man in diesem Haus definitiv zum "Wiederholungstäter" wird. Äußerst überascht waren wir von der gänzlich neu, während des Corona Lock Down, gestalteten Wellnessoase die ihrem Namen "Auszeit" alle Ehre macht. Die Zimmer wie gewohnt tip top eben so wie das gesamte Personal bis hin zu den Inhabern. Alles ausnahmslos ohne jegliche Makel. Verpflegung, Menuewahl, Frühstück sowie die Darbietung der Speisen und deren Qualität liegen durchaus im Bereich des top Niveau. Wieder verließen wir die Post mit dem Gedanken auf ein nächste Mal. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team des Hauses für die abermals erstklassige und super freundliche "Auszeit" in der Post.

Lage & Umgebung
6,0
Super Lage für jegliche Aktivitäten

Zimmer
6,0
Sehr sauber und zum wohlfĂĽhlen eingerichtet

Service
6,0
Erstklassig und sehr freundlich

Gastronomie
6,0
Definitiv im top Niveau anzusiedeln

Sport & Unterhaltung
6,0
Zahlreiche Freizeitangebote sind vorhanden

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:3