- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten uns sehr gut entspannen. Jedoch kam man sich am Schluss durch Saisonende ein bisschen wie die Resteverwerter vor.
Wir hatten ein Zimmer das, ausser das Bad, nicht modernisiert wurde. Einrichtung ist sehr "urig"
An den ersten beiden Tagen waren wir sehr begeistert vom Buffet und der Auswahl. Leider war am Sonntag die große Abreisewelle und es waren sichtlich weniger Gäste beim Abend essen... Dadurch wurde das Angebot runter gefahren. Das finde ich nicht in Ordnung da der Preis immernoch der selbe war. Beim Nachmittagssnack in der Bar im Wellnessbereich saßen wir 30 Minuten da und haben auf eine Bedienung gewartet um Kaffe zu bestellen jedoch war weit und breit kein Personal zu sehen... Wenn es hier das Angebot gibt sollte auch eine Bedienung hier sein.
Sehr netter Personal. Vor allem Paul an der Paar hat sich rührend um uns gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Ausgangslage für Ausflüge. Wir haben jedoch mehr den Wellnessbereich genutzt der wirklich sehr schön und sauber ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin! Danke für Ihre Bewertung und die Tipps. Ich kann schon mal berichten, dass wir bereits mit einer umfangreichen Zimmerrenovierung begonnen haben. Ab Winter 2019/20 stehen 17 ganz neue Superior Zimmer zur Verfügung. Ich würde Sie gerne um Verständnis bitten, dass sich die Größe des Buffets natürlich nach der Anzahl der Gäste richtet. Es war nur die Menge weniger, die Auswahl nach wie vor gegeben. Bedauerlich, dass Sie der herrliche Ausblick auf den Achensee von unserer Spa Lounge aus nicht über die Wartezeit hinwegtrösten konnte, aber Sie haben recht, da werden wir im Winter sicher mehr Bedacht drauf legen. Bitte entschuldigen Sie die sinnfreie Relaxzeit. Bis zum nächsten Mal am sonnigen Achensee Ihre Fam. Kobinger