- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Geräumiges, sehr gut ausgestattetes Zimmer zum Wohlfühlen (betrifft Nr. 121 bis 124). Großes Panoramafenster bis zum Boden holt Sonne und herrliche Sonnenuntergänge ins Zimmer. Ausgesprochen schickes, modernes Bad („witzige“ Überraschung: Duschgel nur am Tag der Anreise). Aber die Küche! Im Oktober 2010 waren wir einige Tage Gast im A-La-Carte-Restaurant und damals mit der Qualität durchgehend zufrieden. Inzwischen (Oktober 2011) hat die Küche weitgehend auf Fertigprodukte umgestellt, sowohl bei der preiswerten(!) Halbpension wie auch a la carte. Wer frisches Gemüse statt TK-Mischungen will, wer auf dem Rumpsteak keine vorgefertigten Zwiebeln und nicht den weißen Fabrikklecks mag, wer selbst gerührte Sauce Bearnaise statt Fabriktunke möchte, die Pommes gerne etwas knusprig statt bleich gewärmt aus der Verpackung, der wird mit der Küche der Post seine Schwierigkeiten bekommen. Auch vom Fertig-Dessert aus dem Packerl wird er nicht angetan sein. Sehr schade! Diese Entwicklung paßt nicht zum übrigen Haus. Und auch nicht zum Frühstück, das ist nämlich noch vergleichsweise ordentlich. Weiterempfehlung eingeschränkt: zum Wohnen ja, zum Essen nur für den, der es so akzeptiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |