Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hübsches, aber seelenloses Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

:: freundliches, aber leicht blasiertes Personal :: reduzierte, moderne Zimmer-Einrichtung. Bad im Glaskasten (was etwas kalt wirkt) Toller Blick auf Wiesen, Kühe und Berge. :: gemütlicher Bar-Bereich :: sehr schöner Spa-Bereich (Saunen, Dachterrasse mit Mini-Salzwasser-Becken, Ruheraum mit Kerzen, Duschen im Schiefer-Style) :: leider sehr kühle Atmosphäre im unteren Bereich des Spas, wo die Anwendungen stattfinden. Alles kalt-weiß, keine Entspannungsmusik, eher unfreundliches Personal. Das habe ich schon anders erlebt. :: tolle Teeauswahl im Spa-Bereich (hauseigener Vertrieb) :: sehr gute Küche, Essen schmeckte hervorragend :: jedoch katastrophaler Service im Restaurant, was meine Glutenunverträglichkeit anlangte. Obwohl ich es bereits bei der Buchung sagte und auch noch mal beim Einchecken, wusste im Restaurant niemand Bescheid. Und selbst dann musste ich es immer wieder sagen. Schon abends wurde ich von den Kellnern behandelt, als hätte ich unmögliche Sonderwünsche. Morgens wurden mir dann noch leicht tiefgekühlte glutenfreie Brötchen ohne Brotkorb und noch in der Plastikverpackung auf den Tisch geknallt. Die Restaurantleiterin sah zufällig meinen entsetzten Blick und versuchte die Situation noch irgendwie zu retten. :: Leider hat das Hotel auf mein Feedback hinsichtlich des wirklich unfreundlichen Services nie reagiert, was ich schade finde, aber offensichtlich hat man das nicht nötig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels und Ihres Aufenthalts. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr unseren Service stetig zu verbessern und wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Wünsche nicht immer beachtet wurden und wir werden das umgehend an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Post in Bezau begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Hotel Post Team