- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
:: freundliches, aber leicht blasiertes Personal :: reduzierte, moderne Zimmer-Einrichtung. Bad im Glaskasten (was etwas kalt wirkt) Toller Blick auf Wiesen, Kühe und Berge. :: gemütlicher Bar-Bereich :: sehr schöner Spa-Bereich (Saunen, Dachterrasse mit Mini-Salzwasser-Becken, Ruheraum mit Kerzen, Duschen im Schiefer-Style) :: leider sehr kühle Atmosphäre im unteren Bereich des Spas, wo die Anwendungen stattfinden. Alles kalt-weiß, keine Entspannungsmusik, eher unfreundliches Personal. Das habe ich schon anders erlebt. :: tolle Teeauswahl im Spa-Bereich (hauseigener Vertrieb) :: sehr gute Küche, Essen schmeckte hervorragend :: jedoch katastrophaler Service im Restaurant, was meine Glutenunverträglichkeit anlangte. Obwohl ich es bereits bei der Buchung sagte und auch noch mal beim Einchecken, wusste im Restaurant niemand Bescheid. Und selbst dann musste ich es immer wieder sagen. Schon abends wurde ich von den Kellnern behandelt, als hätte ich unmögliche Sonderwünsche. Morgens wurden mir dann noch leicht tiefgekühlte glutenfreie Brötchen ohne Brotkorb und noch in der Plastikverpackung auf den Tisch geknallt. Die Restaurantleiterin sah zufällig meinen entsetzten Blick und versuchte die Situation noch irgendwie zu retten. :: Leider hat das Hotel auf mein Feedback hinsichtlich des wirklich unfreundlichen Services nie reagiert, was ich schade finde, aber offensichtlich hat man das nicht nötig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels und Ihres Aufenthalts. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr unseren Service stetig zu verbessern und wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Wünsche nicht immer beachtet wurden und wir werden das umgehend an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Post in Bezau begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Hotel Post Team