Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Gartensauna. Angenehmes Solebad. Unfreundliches Personal (sowohl am Empfang als auch im Restaurant). Keine Getränke und kaum frische Badetücher im Saunabereich. Ebenso dürftiges "Snack"-Angebot im Wellnessbereich. Karge, sterile, kalte, spartanische Zimmereinrichtung. Schlechter Zimmerservice. Mässig gute Küche. Einfallslose Menue-Auswahl. Es wird viel zu viel Wert auf Spa-Produkte gelegt. 4S-Sterne-Standard nicht angemessen. Nicht weiter empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Selbstverständlich nehmen wir die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und sie helfen uns den Qualitätsstandard stetig zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und werden uns die Anregungen im einzelnen anschauen und sie innerhalb der Abteilungen besprechen. Wir hoffen Sie konnten sich während Ihres Aufenthalts trotzdem gut erholen. Herzliche Grüße das Hotel Post Team