- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal hinter der Theke ist sehr unfreundlich. Gleich am ersten Abend ist mir ein Missgeschick mit dem anzuziehenden Einweghandschuh passiert. Ein leeres Glas welches mir gereicht wurde ist mir aus der Hand gerutscht und zerbrochen. Ich entschuldigte mich, jedoch der Herr hinter der Theke sagte : " zu blöd um ein Glas zu halten " Ich fragte zweimal nach, haben sie das jetzt zu mir gesagt ? Er drehte sich jedoch um und ging. Die Dame hinter der Theke, welche mir das erste Glas gab, gab mir ein Neues und sagte : "da haben sie ein Glas und verschwinden ". Dies war der erste nicht erfreuliche Eindruck vom Hotel. Später ging ich zur Reception um mich über das Verhalten des Personals zu beschweren. Die Chefin meinte, es kann überall etwas passieren aber sie entschuldige sich für das Verhalten des Personals. Ich sagte, ich nehme die Entschuldigung nur dann an, wenn sich das Personal für die Aussage entschuldigt . Sie, die Chefin wird das weiterleiten. Bis zur geplanten Abreise kam es jedoch zu keiner Entschuldigung !!!!!!!!!
Zimmer bereits abgewohnt, Polster sehr dünn und knollig. Bad klein, keine Ablagemöglichkeit für Utensilien die man im Bad benötigt.
Essen gut, einziger Gutpunkt.
Begründung siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |