- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war definitiv der Erste und letzte Aufenthalt im Hotel Post. Das Hotel entspricht NICHT einem österreichischen 3-Sterne Standard. Vom kompletten Hotelpersonal wurde man überhaupt nicht beachtet. Man bekam nicht mal eine Begrüßung. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Die Teppiche gehören dringend ausgewechselt. Man hat sich nicht getraut hier barfuß zu laufen. Die Dusche war nicht sehr stabil und hatte sehr viele Schimmelstellen. Die Schiebetüre zum Bad konnte nicht komplett geschlossen werden. Der Frühstücksbereich war sauber, jedoch war die Auswahl nicht so groß. Außerdem waren die Speisen geschmacklich sehr träge. Der "Orangensaft" war ohne Wasser ungenießbar. Der absolute Höhepunkt war beim Check-Out. Hier wurden 15 EUR für ein Handtuch verlangt, da angeblich die Rückstände einer Haarfarbe nicht mehr aus dem Handtuch zu waschen sind. Aus eigener Erfahrung habe ich bereits viele weiße Handtücher mit Farbrückständen nach einem Mal waschen wieder sauber gebracht. Das war das Erste Hotel das hier etwas für ein Handtuch verlang hat. Das ist eine absolute Unverschämtheit! Normalerweise gehört so etwas zum Service und der Kulanz des Hotels, dass hier nichts verlangt wird. Service, Kulanz und Kompetenz haben in diesem Hotel komplett gefehlt! Ich war absolut enttäuscht von dieser Unterkunft!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |