- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Rezeption ist nur gelegentlich besetzt und auch telefonisch sehr schwer bis gar nicht erreichbar. In der Halle "wohnt" ein alter Schäferhund, dessen Geruch unerträglich ist - bis in den 2. Stock! Die Teppichböden sind alt und extrem schmuddelig. Die Zimmer sind teilweise renoviert aber eher klein. Der Pool- und Saunabereich ist veraltet und ungemütlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich, wenn man die Zeiten strikt einhält. Flexibilität und Freundlichkeit sind hier nicht zuhause. Den Lift sollte man meiden (keine Doppeltüre, bleibt oft hängen). Das Angebot umfasst immer All-inclusive und ist über Reiseveranstalter sehr günstig zu buchen. Wer wenig zahlt, darf sich offenbar auch nicht mehr erwarten. Wir haben keine hohen Ansprüche an Ausstattung, Einrichtung und Betreuung, aber ein freundliches Für-Den-Gast-Da-Sein und Sauberkeit sind die Grundlage für jeden Gastbetrieb!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |