Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel für einen Mutter-Tochter-Ausflug Mitte August gebucht. Ausschlaggebend war die tolle Lage, Innen- und Außenpool, sowie die vielen positiven Bewertungen. Unser Zirben-Zimmer war sehr großzügig gestaltet, insbesondere das Bad war sehr schön und groß. Das WC ist zwar separat, wie beschrieben, jedoch muss man dafür durch das Badezimmer gehen. Auch mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Die Poolbereiche innen und außen sind sehr schön gestaltet, neu und sauber. Enttäuscht waren wir jedoch vom Service. Die beworbene Herzlichkeit war leider nicht vorhanden. Man hat sich teilweise eher wie ein Störfaktor gefühlt, als ein willkommener Gast. Von mehreren Kellnern wurde man teilweise komplett ignoriert, ärgerlicher waren jedoch die teilweise abschätzigen Blicke, wenn man etwas bestellen wollte. Das kennen wir aus guten 4-Sterne Hotels, anders. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat für uns nicht gestimmt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass wir mit unserer Lage inmitten des Zillertals hervorstechen. Der angenehm würzige Duft der Zirbe in unseren Zirbenzimmern wirkt herrlich beruhigend, ein ganz besonderer Gruß aus den Alpen und lässt Sie besonders gut schlafen in unseren Betten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Zirbenzimmer positiv überrascht hat und unsere Post-Wellnessoase mit Modernität und Sauberkeit überzeugen konnte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service-Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Wir sind bekannt für unsere Gastfreundschaft, die sich auch in den vielen posivitiven Bewertungen widerspiegelt. Seien Sie sicher, dass wir Ihr Anliegen im Team ausführlich besprochen haben. Wir möchten uns nun auf diesem Wege bei Ihnen Entschuldigen, da wir bei Ihrer Abreise leider nichts von Ihrer Enttäuschung wussten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal Fam. Höllwarth & Team