Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Gasthof als Hotel mit unverschämter Chefin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gast ist König? - nicht hier! Im Gegenteil booking.com Bucher aufgepasst. Hoteleindruck gesamt: mehr Gasthauscharakter als Hotel. Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus - optimal. Zimmer: okay. Nichts besonderes. Bad sehr altmodisch mit sehr lauten staubigen Limodor Lüftern. Zimmer teilrenoviert - Farbflecken an Lichtschaltern & auf dem Teppich. Kein Telefon vorhanden. Matratze leider schon durchgelegen. Abendessen: Essen war lecker allerdings sehr schnell zubereitet was auf TK-Ware schließen lässt. Room Service aufgrund von Personalmangel nicht verfügbar. Frühstück: Standard Continental. Keine Variation. Laktosefreie Milch gab es keine. Auf Anfrage hin hieß es, wir bekommen am nächsten Morgen welche, was sehr nett war. Check out: einzige Katastrophe - an Unverschämtheit seitens der "Chefin" nicht zu überbieten. Check out sollte wohl bis SPÄTESTENS 10 Uhr erfolgen, was ungewöhnlich für ein sog. Hotel ist (normalerweise 11 Uhr teils auch 12 Uhr). Bei Check in wurde nicht darauf hingewiesen, weshalb wir wie gewohnt von 11 Uhr ausgegangen sind. Auf unserer Etage kam uns dann auch schon die Chefin mit den Worten entgegen sie wollte uns holen kommen. Art und Ton waren hier schon grenzwertig. Wir vereinbarten uns in ein paar Minuten unten an der Rezeption zu treffen. Wir nutzten die Zeit unser Gepäck schonmal einzuladen. Keine Minute später kam die Chefin schon auf den Parkplatz gestürmt und rief uns quer über die Autos hinweg zu wir sollen sofort an die Rezeption kommen wir müssen noch zahlen. ??? Sprachloses Kopfschütteln. Als wir sie darauf angesprochen haben ob sie uns ernsthaft unterstellen würde, wir fahren ohne zu zahlen meinte sie allen Ernstes das sei bei booking.com Buchern schon häufiger der Fall gewesen dass diese gingen ohne zu zahlen und ihren Zimmerschlüssel mitnahmen. Jetzt steht wohl also jeder Booking.com Bucher nter Generalverdacht ! Unverschämtheit!! Auch wurde uns vorgeworfen dass extra für uns laktosefreie Milch eingekauft wurde- heutzutage in einem HOTEL selbstverständlich aber hier scheint wohl jeglicher Service ein Umstand zu sein. Sie möchten einen harmonischen Urlaub erleben und guten Service im Hotel genießen? Dann bitte großen Bogen um dieses Haus machen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1