Birgit (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes und gemütliches Hotel in guter Lage

Schönes und gemütliches Hotel in guter Lage.
Wir haben einen herrlichen Urlaub im Hotel Post verbracht. Dafür nochmal herzlichen Dank an den Chef des Hauses und das Personal.
Schon bei unserer Ankunft begrüßte uns der Hotelchef sehr freundlich und hieß uns willkommen.
Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Unsere beiden Töchter (19 und 12) wohnten im dritten Stock, wir im zweiten, über das Haustelefon waren wir miteinander verbunden.
Die Al-Leistungen begannen mit dem Abendessen. Obwohl wir am Anreisetag erst gegen 19.00 Uhr zum Essen kamen, war ausreichend alles noch vorhanden. Das Essen war jeden Tag sehr gut, schön angerichtet und wurde vom Personal immer aufgefüllt. Das Frühstück war der Hammer! Es reichte von frisch gebackenen Brötchen, Brezeln, Hörnchen und Brot über verschiedene Wurst und Käsesorten, Marmeladen, Honig, Nutella, Müsli, frisch aufgeschnittene Obstsorten, z. B. Melonen, Birnen, Bananen, Nektarinen. Außerdem gab es Gewürzgurken, frische Paprika und Tomaten usw.
Wenn man sich zum Mittagessen anmeldete, bekam man Kleinigkeiten zu essen. Wir bekamen Spaghetti Bolognese.
Ansonsten haben wir uns vom Frühstücksbuffet ein Lunchpaket zurechtgemacht.

Das Hotel hat eine super Lage. Zum Bahnhof und zur Bushaltestelle muss man nur über die Straße gehen.
Sowohl mit dem Zug als auch mit dem Bus kommt man nach Zell am See. Der Zeller Seezauber ist sehr zu empfehlen!
Die Bus und Zuganbindungen könnten noch verbessert werden

Unser Zimmer hätte ein bisschen größer sein können. Der Fernseher war recht klein. Leider gab es keinen Balkon.
Das Bad war schön eingerichtet und ausreichend groß.
Leider fehlte es an Steckdosen im Zimmer!!! Direkt neben der Eingangstür war eine Steckdose und eine im Bad. Leider wurde das Handy im Bad nicht richtig aufgeladen obwohl es die ganze Nacht in der Steckdose war.
Aus Mangel an Steckdosen konnten wir keinen Radiowecker anschließen.

Das Personal und der Chef waren immer freundlich, egal mit welchen Fragen und Anliegen man sich an jemanden wand, es wurde einem immer freundlich und zuvorkommend weitergeholfen.

Das Restaurant war stets sauber, die Speisen frisch zubereitet. Bei den Getränken könnte man noch Apfelsaft und Orangensaft anbieten, aber ansonsten war alles da.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Birgit