Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herta (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gute Lage - traumhafte Küche.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und befindet sich gerade in der Umbauphase. Die Außenoptik sieht mit den neuen Fenstern und Fassade schon recht gut aus. Es gibt bereits neu adaptierte aber auch noch "alte" Zimmer. Das Hotel hat ein sehr große, schönes Indoor-Becken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten leider ein Zimmer aus dem Altbestand. Leider waren viele Dinge nicht in Ordnung, wie z.B. desolater Spülkasten bei der Toilette. Der Abfluss beim Waschbecken war verstopft, der Spannteppich unappetitlich und abgewohnt. Der Vorhang hing teilweise aus der Karniese und die Deckenbeleuchtung war mehr als schwach. Sehr schade, sonst wäre es der perfekte Urlaub gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Das Hotel hat einen Spitzenkoch. Großes Lob. Schweinbraten, Wildbraten, Gulasch, Gordon Bleu, verschiedenste Beilagen. Es gab natürlich fleischlose Speisen, Salate und auch ein geniales Nachspeisen-Buffett. Die Atmosphäre war nicht schlecht, es ist eben ein Speisesaal wie aus den 60igern aber alles sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge und Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine sehr große Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herta
    Alter:71+
    Bewertungen:1