Alle Bewertungen anzeigen
Penker (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gerne Wieder - super Küche- freundl.Mitarbeiter
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Sauna Bereich soll besser belüftet werden, Schlechte, feuchte Luft - stinkt. Schade Die Küche ist hervorragend . Freundliches Service!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Penker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Penker, es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns so wohlgefühlt haben. Vor allem die Küche und unsere Service-Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre Komplimente gefreut. Umso mehr tut es uns leid, dass es diesen bedauerlichen Zwischenfall mit der Sauna gegeben hat: Grund für die schlechte Luft in der Sauna war ein technischer Defekt in der Belüftung. Sobald wir über die Probleme in Kenntnis gesetzt worden sind, hat sie unser Techniker umgehend behoben. Leider haben wir nicht früher davon erfahren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Prugger mit Mitarbeiter