Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024
Naja, ist ok (auch dank der Lage) und Livigno ist eh unschlagbar (war schon div. Male hier)
4,1 / 6

Allgemein

Während das Servicepersonal im Restaurant, wie erwähnt, sehr positiv auffällt ist das Personal an der REZEPTION leider genau das Gegenteil. Kaum ein freundliches Ciao oder Buongiorno..nur als Erwiderung mal. Man wurde auch gerne "übersehen", wenn man dort in der unmittelbaren Nähe war (davor stand). Keine Ahnung, gerade die Rezeption sollte doch ein Aushängeschild hinsichtlich Freundlichkeit sein..normalerweise Naja, da gibt es evtl. unterschiedliche Sichtweisen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 1. OG (Zi. 109) - da "Deluxe" also nach hinten raus. - super Aussicht auf den Berg, ja, ok - aber wer darauf steht, dass er dem Küchenpersonal bei der Arbeit "zuhören" kann..der ist hier genau richtig. Neben den üblichen Küchengerüchen bekommt man hier die Unterhaltungen mit (die nicht leise sind) und dazu den Lärm durch Küchenequipment (zzgl. ständiges piepen des Notebooks) - also absolut nervig und wenn man 1 Woche hier ist, dann reicht es auch irgendwann


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten nur Frühstück aber das war sooo lecker..keine billigen Beötchen sondern leckeres, herzhaftes Brot (verschiedene Sorten). Ein Koch, der einem frisches Omelette zubereitet, leckere ital. Wurstspezialitäten..also, man startet perfekt in den Tag (dazu sei das sehr aufmerksame und freundliche Servicepersonal DORT erwähnt !!)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal im Service beim Frühstpck war outstanding, sehr,sehr freundlich und nett...danke et grazie !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1