Während das Servicepersonal im Restaurant, wie erwähnt, sehr positiv auffällt ist das Personal an der REZEPTION leider genau das Gegenteil. Kaum ein freundliches Ciao oder Buongiorno..nur als Erwiderung mal. Man wurde auch gerne "übersehen", wenn man dort in der unmittelbaren Nähe war (davor stand). Keine Ahnung, gerade die Rezeption sollte doch ein Aushängeschild hinsichtlich Freundlichkeit sein..normalerweise Naja, da gibt es evtl. unterschiedliche Sichtweisen...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 1. OG (Zi. 109) - da "Deluxe" also nach hinten raus. - super Aussicht auf den Berg, ja, ok - aber wer darauf steht, dass er dem Küchenpersonal bei der Arbeit "zuhören" kann..der ist hier genau richtig. Neben den üblichen Küchengerüchen bekommt man hier die Unterhaltungen mit (die nicht leise sind) und dazu den Lärm durch Küchenequipment (zzgl. ständiges piepen des Notebooks) - also absolut nervig und wenn man 1 Woche hier ist, dann reicht es auch irgendwann
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur Frühstück aber das war sooo lecker..keine billigen Beötchen sondern leckeres, herzhaftes Brot (verschiedene Sorten). Ein Koch, der einem frisches Omelette zubereitet, leckere ital. Wurstspezialitäten..also, man startet perfekt in den Tag (dazu sei das sehr aufmerksame und freundliche Servicepersonal DORT erwähnt !!)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal im Service beim Frühstpck war outstanding, sehr,sehr freundlich und nett...danke et grazie !
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |