- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für zwei Tage ein Wellnessangebot inklusive Halbpension gebucht. Das Hotel befindet sich am Ortseingang von Marienbad neben der Salzgrotte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist eigentlich sehr schön, allerdings kann man die Heizung dort nicht regeln. Wir waren über das Osterwochenende dort, nachts war Frost, trotzdem wurde weder das Zimmer noch das Bad beheizt. Eine Reklamation beim Chef brachte nichts (Sparzwang?) Das Frühstück ist sehr einfach, es gab weder Früchte noch Tomanten, Gurken oder Paprika. Das Abendessen wird in drei Gängen serviert, allerdings hat meine keine Wahlmöglichkeit, entweder man ißt es oder läßt es bleiben .Leider muß man auch schon 18.00 Uhr zum Essen erscheinen. Die Küche ist gutbürgerlich, kulinarische Highlights sollte man nicht erwarten. Die Masseurin gab sich Mühe, die Massage war aber eher ein streicheln. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Hallenbad, Bars und Restaurants. Ich würde lieber dort Essen gehen, da kann man wählen, was man Essen möchte. Die Preise sind moderat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |