- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder !!! Das Hotel verdient max.2 Sterne. Wir konnten 3 Tage nicht duschen weil die Glastüre aus den Scharnieren gerissen war und in die Duschkabine hing. Jeden Tag versprach man uns die Türe zu reparieren damit man in die Dusche kann, aber es passierte nichts! Wir waren als Gruppe (27 Personen) da und hatten HP gebucht. Wir bekamen ein Menü (z.B.Kartoffelsuppe,Züricher Gschnetzeltes und Minipudding) lieblos serviert, eine Wahlmöglichkeit gab es nicht! Vegetariern wurde empfohlen a la carte zu essen und extra noch einmal zu bezahlen(eine Aufzahlung war nicht möglich), oder eben nur die Beilagen zu essen!Die Polster waren Federklumpen.Aus dem Kästchen wo einmal eine Minibar war, ragte ein großes Loch. Beim Fernseher war die Lautstärke gedrosselt, damit man die lärmenden Gäste (meist Asiaten)und den Straßenlärm besser hört. Der Frühstückskaffe wird rationiert indem eine Servierkraft eine Tasse vollschenkt und dann nach einiger Zeit wieder durchgeht und fragt wer noch Kaffee möchte. Die Wurst-und Käseplatte passt nicht in die Kühlung daher wird sie einfach so hingestellt. Die Bett-und Tischwäsche ist sehr verwaschen und hat einen uffigen Geruch so wie das ganze Hotel! Es gibt nur ein plus für dieses Hotel: die Lage!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |