Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Winfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Super Aufenthalt in einer traumhaften Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon, TV, Bademantel, Föhn etc. Top Sauberkeit, dazu super Gatronomie mit einer Auswahl, die ein toller Mix aus italienischer und südtiroler Traditionsküche ist, kurz gesagt: alles was das Herz begehrt zu absolut gerechtfertigten Preisen. Super auch das kostenlose Abstellen des Autos in der Garage, so daß am Ende des Urlaubs das lästige Schneeräumen entfällt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmergröße, gemütlich und mit viel Detailliebe landestypisch eingerichtet. Alle Zimmer mit Balkon, TV, Save, Telefon, Föhn, Bademantel etc. Sauberkeit wird im ganzen Haus großgeschrieben, es gibt keinen Grund zur Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toller Mix aus südtiroler und italienischer Küche, die für jeden Geschmack etwas bietet. Qualität und Quantität erfüllen alle Wünsche.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und familiärer Umgang mit den Gästen wird großgeschrieben, so daß man sich hier zuhause fühlen darf. Bedürfnisse und Wünsche der Gäste werden berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Skipiste gelegen ist das die Traumunterkunft für alle Skifahrer. Das Auto kann getrost die Woche stehenbleiben, da man direkten Anschluß an die Sellaronda hat. Mit herrlicher Aussicht auf den Langkofel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Skifahrer super Unterbringung direkt an der Piste, für die Entspannung sorgt eine schöne Wellness-Anlage im Keller des Hauses. Skiraum und Skischuhwärmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Winfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:3