- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kam gegen 15.00 als Geschäftsreisender nach ca. 800 km an und stand vor verschlossenen Türen. Im Hof des Hotels gab es 2 Klingeln (Rezeption/Privat), ich betätigte beide.....Nach ca. 5 Min keine Reaktion....ich ging zum Auto um zu telefonieren, als nach kurzer Zeit jemand aus einem Fenster schrie was los sei. Ich stieg aus, erwähnte meinen Namen und dass ich ein Zimmer bestellt hatte. Jener Herr, ich vermute es war der Chef, der sich weder vorgestellt noch mich begrüßt hat meinte:"ich bekäme eins wenn ich richtig einparken würde". Ich stellte fest, dass mein Auto ca. 5-10cm auf einer weißen Linie stand. Es waren noch einige Parkplätze frei und ich dachte vielleicht ist das Hotel ausgebucht, also parkte ich "richtig" ein. (Es waren aber nur ca. 4 Gäste im Haus) Im Hotel wollte ich mein Zimmer beziehen, als nach der Frage ob mein Zimmer schon fertig wäre eine Dame mit sehr barschem Ton antwortete:"saugen werde ich wohl noch dürfen". Des weiteren wurde gefragt, wann ich frühstücken wollte.... um 07.30 Uhr antwortete ich, da ich der Dozent bin und noch vorbereiten muss, aber es war jenem Herr zu früh.......um 08.00 war mit Müh und Not o.k, leider war am nächsten Tag das Frühstück doch nicht fertig so schlang ich meine etwas harten Brötchen runter um noch fertig zu werden. Es gab dann noch so einige Vorfälle....ich sollte Nachmittags, entscheiden ob ich am Abend zum Essen komme.....am Montag war 08.00 Frühstück anscheinend auch zu früh....dann wurde ich weniger höflich darauf hingewiesen, doch die Eingangstüre hinter mir fest zu schließen, die Rechnung konnte am Sonntag Abend auch nicht ausgestellt werden......der Teppich etwas fleckig, die Dusche wurde nicht gereinigt...... Jene etwas barsche Dame des Ankunftstages sah ich zum Frühstück des 2ten Tages wieder, überraschender Weise mit einen freundlichen guten Morgen, aber als ich meinen Schlüssel abgegeben habe, weder ein danke...gute Fahrt ........noch sonst irgendwas! Fazit: Servicewüste Deutschland....dieses Hotel "NIE WIEDER", meine Erfahrungen habe ich auch der Geschäftsleitung des Unternehmens weitergegeben und werde dies auch weiterhin in meinen Seminaren tun.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |