- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben vom 7.7 auf den 8. 7.07 eine Nacht in dem Hotel übernachtet. Im nachhinein fragen wir uns wie das Hotel zu seinen 4 Sterne gekommen ist? Ich selbst im Rollstuhl und meiner Partnerin sind masslos Enttäuscht und haben mehr Service von einem 4 Sternhotel erwartet. Schon als wir Angekommen sind wurden wir am Empfang abgefertigt und uns wurde der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt – das war es! Weder wurde gefragt ob uns beim Gepäck geholfen werden kann noch wurde uns das Zimmer gezeigt. Als weitere Überraschung wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Nachportier gebe und das Hotel ab 23.00 h geschlossen ist und wir uns mit dem Zimmerschlüssel selbst behelfen mussten. Nach dieser Zeit gab es auch keine Möglichkeit einen Tee etc zu bestellen oder ihn selbst auf dem Zimmer zu machen. Die grosse Verwunderung erlebten wir am Morgen als wir eine Kanne Cafe und eine Kanne Tee auf das Zimmer bestellen und nur je eine Tasse erhielten. Später beim Frühstück erlebten wir, dass wir in einem „Self-Service Frühstückrestaurant“ gelandet waren. Wir mussten alles selbst am „Buffet“ holen, auch die Getränke wie Cafe und Tee obwohl es nicht rollstuhlgängig war. Mit viel Mühe bekam meine Partnerin ein 4 Minuten Ei und am selben Tisch (Auf der Terrasse gab es nur lange Rehen von Tischen und keine Einzeltische!!) erhielten unsere Tischnachbarn ihre Eier auf einem Teller ohne Eierhalter. Sie mussten die Eierhalte selbst am Frühstückbuffet holen. Manchmal sahen wir ein Mann der wiederwillig umher irrte aber eine Servicefachkraft die den Frühstücksraum betreute oder bediente gab es nicht. Und das alles für CHF 260 in einem sogenannten 4 Sternhotel!!! Auch andere Gäste waren der selben Ansicht – 2 Sterne für die wundervolle Aussicht und 1 Stern für das Hotel aber nie 4 Sterne. Wir waren viele male in Hotels in Österreich und in Service und Qualität können so manche Schweizer Hotels noch etwas lernen – der Gast erhält mehr für sein Geld und wird auch dafür verwöhnt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |